Tabakersatz

Wir führen derZeit vier Möglichkeiten Tabak zu ersetzen.

1. Nikotinfreier Tabak auf der Basis von Rohrzucker gibt es von verschiedenen Herstellern. Bitte beachten Sie hierzu unsere Kategorie „Nikotinfreier Tabak“. Die wohl beliebtesten Nikotinfreien Tabak Hersteller sind Soex (Zuckerrohrbasis) und Orient Tobacco (dieser Hersteller aus deutschland bietet nikotinfreien sowie auch mit nikotin versetzten Tabak an), beide sind bei unseren Kunden sehr beliebt.

2. Die zur Zeit gesündeste Variante, da hier nicht geraucht sonder gedampft wird.
Die Dampfsteine Steine, von Shiazo, Bigg Steam Stones sind auf Mineralsteinbasis, welche dann den Geschmack über die Aroma-Melassen bekommen. Da es sich hierbei um keinen Tabak handelt, dürfen diese auch in geschlossenen Räumen geraucht und auch an Personen unter 18 Jahren verkauft werden. Ein weiterer Vorteil ist, dass diese ein paar mal wiederverwendet werden können und so ihren Geldbeutel schonen. Sie brauchen die Molasse keine 24 h einziehen lassen, die Dampfsteine sind sofort einsetzbar.

3. Dampfpaste von True Cloudz oder Hookah Squeeze: diese wird ganau wie anderer Tabakersatz benutzt, einfach in den Kopf streichen (kann auch zusammen mit Tabak verwendet werden, hierfür eignet sich besonders ein Flat Head, der wie der Name schon sagt besonders flach ist und eine Erhöhung in der Mitte hat). Auch diese sind frei verkäuflich und qualmen ordentlich.

4. Dampfperlen von Bigg, diese funktionieren genau wie die Dampfsteine, es sollte aber darauf geacvhtet werden, dass kein Tabkkopf verwendet wird, der die Löcher am Boden hat!

Altersverifikation

Sind sie mindestens 18 Jahre alt?
Dann sehen wir uns hoffentlich wieder, wenn Sie alt genug sind!